Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-16 17:13
Tiefpunkt meiner Laune
-Diät mehr oder weniger abgebrochen, weil ich gestern eine ganze Tüte Haribo verschlungen habe.

-Frage mich langsam, was mein Leben überhaupt für einen Sinn hat und ob es überhaupt irgendwen, außer meiner Familie, stören würde, wenn ich nicht existieren würde

-schreiben jetzt nicht nur morgen Mathe, sondern auch noch Bio, d.h zwei Arbeiten, vor denen ich grauenvolle Panik habe

-weil ich weder Zeit noch Lust habe werde ich genauso wie gestern, auch heute mich nicht mit den anderen treffen

-habe Angst, wieder depressiv zu werden.. merke wie es langsam wieder anfängt

- Hab die Hoffnung audgegeben, dass ich Weihnachten H sehe, bzw. mit ihm spreche oder sonstiges... sinnlos

- wie jeder wohl gerade merkt, ist meine Laune so eben auf den Tiefpunkt gesunken!

- Würde mich am liebsten heulend ins Bett legen und nie wieder aufstehen

- will wieder ein Kind sein, will, dass alles wie früher ist, will wieder frei, sorgenlos und fröhlich sein, will wieder mit meinen Kuscheltieren spielen und abends ins Bett meiner Mutter kriechen, wenn ich Angst habe

- Hasse diesen Tag

-Bin neidisch auf alle anderen Menschen, denen es gerade gut geht

- fühle mich alleingelassen, einsam, traurig und dick

Ich glaube ich sollte aufhören, mich zu bemitleiden....

Tags

Kommentare

18:03 16.12.2004
kenn diese laune nur zu gut...ich hoffe du hast es bald hinter dir *lg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-16 17:13