Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-19 18:36
These days

Er fehlt mir sooo! Wir haben jeden Tag Kontakt und in 11 Tagen bin ich bei ihm!!! 11- das ist doch echt nicht mehr so viel, oder? Habe ihn jetzt seit 16 Tagen nicht gesehen. Und ich vermiss ihn schon ziemlich. Er ist ziemlich eifersüchtig- ich lerne natürlich viele Leute hier kennen und auf Facebook sieht er dann fast täglich, mit wem ich neuerdings befreundet bin und fragt mich aus. Aber was soll ich tun, so ist das halt- ich hab ja nur Augen für ihn. Kann das aber sehr nachvollziehen, ich bin auch sehr eifersüchtig und wenn ich mitkriegen würde dass er mit Mädels feiern geht oder so würde ich auch alles genau wissen wollen. Auf jeden Fall freu ich mich schon so, in 11 Tagen bin ich da, für 4,5 Tage.

Dann war ich gestern in einem Club mit ein paar Leuten aus der Uni. Es war schrecklich. Ich fühlte mich wie auf der Loveparade. Der Club war sehr schmal und lang und die haben viel zu viele Leute reingelassen. Ich wurde so gequetscht, habe kaum noch Luft gekriegt. Einige Leute hatten schon richtig Panik. Ich glaub wenn du da zu Boden gehst, wirst du totgetrampelt. Es war wirklich schrecklich, sowas hab ich noch nie erlebt, nichtmal auf den Konzerten auf denen ich war. Wir steckten sicherlich 20 Minuten fest bis wir es irgendwie rausgeschafft haben. In dem Moment hatte ich echt auch Angst und musste an die Loveparade denken. Schlimm sowas. Da geh ich auf jeden Fall nicht nochmal hin. Ansonsten ist alles gut bei mir, ich feier viel, habe nur mit Ausländern hier zu tun (keine Deutschen) und träume mittlerweile schon oft auf Englisch. Krass oder? Natürlich wäre es besser in Spanien auf Spanisch zu träumen, aber da meine Kurse bis auf einen alle in Englisch sind, meine Freunde hier alle englisch sprechen usw. is das halt so- und immerhin verbessere ich mein Englisch. Die Amis hier bewundern einen total dafür wie gut man englisch kann, dabei finde ich das irgendwie normal. Und sie sagen ich habe einen französischen Akzent wenn ich englisch spreche und keinen deutschen, haha. Liegt vielleicht daran dass ich neben Englisch auch Französisch sprechen kann. Naja, besser so einen Akzent als den schlimmen deutschen Akzent.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-19 18:36