Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-18 10:33
The Lie We Live

Heute kommen wieder neue Flüchtlinge zu uns in die Gemeinde. Diesen Freitag und nächsten Dienstag wurde ich mit eingeteilt. Ich hoffe, dass ich dieses Mal zum Einsatz komme. Das Projekt läuft ja schon länger, aber immer kam was dazwischen oder die Flüchtlinge wurden weiter verteilt. 

 

Zum Flohmarkt werde ich am Samstag nicht gehen. Ich fühl mich wirklich nicht toll und es scheint so, dass die Erkältung auf den Vormarsch ist. Hab mir heute gleich noch Globulis in der Apotheke geholt. Den heutigen Vormittag gönne ich mir Ruhe, Globulis und Tee. Der nächste Nachtflohmarkt würde am 19. Dezember statt finden, aber so kurz vor Weihnachten - wer gibt denn da Geld für was anderes als Geschenke aus?

 

Gestern, während des Training meines Sohnes, war ich bei Elke. Oh man, da hängt der Haussegen ganz schön schief. Ich hoffe und wünsche beiden, dass sie das wieder hin bekommen. Lenny ist jatzt 3 Wochen alt und nur ein schlafen. Elke beschwert sich ja schon, wenn er nachts mal ne Stunde wach ist. Da das erste Kind ja schon ein pflegeleichtes Baby war, ist sie einfach mega verwöhnt. 

 

Ich glaube das Thema Wohnwagen hat sich echt erstmal erledigt. Also wird es bei Campingplatz zwar bleiben, aber mit einem Bungalow. 

 

Ein nachdenkliches Video .... 

The Lie We Live

https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-18 10:33