Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-01 19:33
Telegramm aus mir
ich hab ja lang nichts geschrieben. Nicht, das nichts passiert wäre...
ich nur keine Lust darüber zu schreiben.
Deswegen Telegramm:

Donnerstag:
Semesteranfangsparty. mieser Sekt. keine Stimmung. hab mich benommen. Freundin wollte früh nach Hause.

Freitag:
Einaufen gewesen. Rest des Tages gemacht. Freund hat nur geschlafen.

Samstag:
Freundin beim Umzug geholfen. Schlecht organisiert. Ich frustriert. Stelzböcke können nicht arbeiten. 7 Stunden schleppen. 5 Stock. Freund hat für mich Tampons und Binden gekauft. Hat aber Medizin vergessen. Abends mit Freund Scrubs Staffel 1 geschaut.

Sonntag:
bis 12 gepennt. geduscht. nicht spazieren gewesen. Freund kann nicht planen. Ganzen Tag zu Hause gessen bei schönstem Wetter. Frustriert. Rausgefunden wie man Herzchen macht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Tags

leben 

Kommentare

16:53 02.04.2007
..... ..... - aber bitte nicht immer so kurz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-04-01 19:33