Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-28 20:16
Tag X
So, morgen ist es nun soweit und meine Prüfung steht an.
Habe die letzten Tage damit verbracht, das Material für meine beiden Stunden vorzubereiten, meine Entwürfe zu überarbeiten und fertig zu stellen, sowie sie wegzubringen. Für die mündliche habe ich nun gerade mal zwei Tage Zeit gehabt zu lernen. Ich weiß absolut gar nichts. Habe Angst ohne Ende und male mir gerade alle möglichen Szenarien aus, was passieren kann morgen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass morgen alles vorbei sein soll und ich tatsächlich mein Leben wieder bekomme. Mittlerweile ist es mir echt egal, mit welcher Note ich besteht, Hauptsache ich besteht überhaupt... Finde es absolut unmöglich, einzuschätzen wo ich stehe... und das macht mich noch nervöser. Ich würde alles dafür geben, einfach einen Tag vorspulen zu können. Drückt mir die Daumen

Tags

Kommentare

20:51 28.09.2008
Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken! Du packst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 28.09.2008
Ich drück dir ganz heftig die Daumen!
Aber du weißt wenigstens schon lange, wann dein Termin ist....uns hat man den exakt vier Werktage vorher genannt. Das ist so in B-W. Damit machen sies noch ein bisschen spannender /
Egal...ich wünsch dir, dass alles so wird, wie du dir das vorstellst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-28 20:16