Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-06 10:42
SvEn
Also,ich würde gerne mal mit sven sex haben,der gedanke rückt immer näher es mit ihm zu versuchen!! ich brauche wieder mal sex!!! und bei sven,da ist es anders,ich mag ihn,also könnte ich ja auch mal mit ihm schlafen!! vielleicht bekomme ich bei ihm mal einen orgasmus bei mario hatte ich ja nie einen!!!! aber wenn ich mir den schwanz von sven anschaue,dann könnte es schon sein das ich einen orgasmus bekomme
ich hoffe es!!! der gedanke rückt wirklich immer näher,mit ihm zu schlafen!!! ich wollte sowas zwar nie haben,einen ons,aber bei ihm könnte ich mir einen ons vorstellen!! na vielleicht wird ja eine beziehung daraus!!?? wer weiß das schon!!!
aber sex werde ich sicher noch mit ihm haben!! das verspreche ich mir heute hier selber!!!!

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-06 10:42