Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-08-18 15:11
Stern
So fern und doch so nah, war ein Stern den ich sah!
Er war nich der Hellste, nicht der Kleinste und auch nich der Größte, aber der Erste.
Er war der Erste den ich sah, plötzlich war er da in der finsternis, das einzige Lidcht dsa durch die Dunkelheit drang. Langsam kamen auch andere Sterne, Größere und Kleinere, Hellere und nur ganz schwach leuchtende, doch dieser eine Stern war der Einzige der mcih interessierte, mich faszinierte...
Er hat mich als Erster erreicht, war da als ich Hilfe brachte, er konnte mich nicht in seine Arme nehmen, doch er spendete mir Kraft und Stärke durch sein Licht, war als Einziger bei mir als ich jemanden brauchte.
Er kannte mich nicht, spürte nur meinen Schmerz und bleib bei mir um mir sein Licht zu schenken. Dieser Stern erinnerte mich an "ihn"...
Er sah aus wie einer von vielen doch das war er nicht, er war einzigartig aber das ist sowieso jeder, was mich an "ihn"erinnerte war, dass er da droben strahlte und doch irgendwie einsam aussah, verlassen von den anderen... er ist einer von vielen udn ständig unter ihenen, er strahlt und doch ist er einsam...

1.8.2005

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-08-18 15:11