Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-24 20:36
spam

och,nu geht das hier auch los.....kann das sein das es überall Sommerlöcher gibt???? Mein E-Mail und auch mein WKW wird zugespammt...............naja,was solls.Wenn die Leute nix anderes zu tun haben.

Die Menschen haben Langeweile oder sind sowas von unzufrieden mit sich und der Welt,dass sie es noch besser finden bei anderen zu schauen,ob es denen doch nicht vielleicht noch schlechter geht.(dann gehts einem doch gleich besser)Komische Taktik!

Nur mal so: Mir gehts gut!Bissi unruhig,weil alle meine Ideen gerade im Stillstand stagnieren......doch ansonsten gehts mir gut.

Es scheint die Sonne,es duftet nach Heu,ich habe ne Menge arbeit(schönes Wetter=viele Reitstunden) und auch noch Zeit an meinem Roman weiter zu schreiben......da Kids bei ihrem Papa Urlaub machen

 

Die Kunst des Alleinseins besteht darin, sich selber Freude zu bereiten im Alltag und in allen Belangen des LebensNun, es sei vor Vielfreunderei gewarnt, denn das gesunde Alleinsein führt zur Ich-Treue, zum inneren Dialog, wo die eigenen Talente und die eigene Kreativität gefunden wird.
Zudem wächst eine weite Unabhängigkeit im Menschen heran, die ihm erlaubt, die Freunde zu selektieren... 
Die entstehende Freundschaft zu sich selber ermöglicht echte Freundschaften zu anderen Menschen, man erkennt sich selber in dem Freund.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-24 20:36