Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-28 12:13
Sonntag

Oh Mann, heut ist Sonntag und ich muss arbeiten. Irgenwie hab ich überhaupt keine Lust dazu. Ich würd lieber Zuhause bleiben und was leckeres kochen. Zum Kochen fehlt mir aber irgendwie die Zeit denn unter Zeitdruck mag ich nichts kochen.Wir bestellen uns dann halt ne Pizza, was solls.

Heute morgen hat mich irgend so ein Idiot aus dem Haus geweckt, weil er einfach irgendwo geklingelt hat um rein zu kommen. Und so was am Sonntag morgen, ist schon nervig.

Bei uns ist ein ziemlich starker Wind und ich hatte den gelben Sack vor der Türe stehn, der liegt jetzt verteilt über den ganzen Laubengang, was bedeutet, dass ich nachher noch das Zeugs aufsammeln kann bevor ich zur Arbeit gehe.

Eben war Schwiegerson mit meiner Enkeltochter kurz da. Sie redet jetzt inzwischen wie ein Wasserfall. Sie möchte auch alles haben und weis schon ganz genau wo Oma ihre Süssigkeiten hat. Als sie ging hat sie sich noch Obst als Wegverzehrung mitgenommen. Soll ihr Töchterchen halt nen Obstsalat zum Nachtisch machen. Hab mir am Freitag mal viel Obst und Salat gekauft, dass ich ausreicend Vitamine zu mir nehmen, denn wenn ich arbeite, dann ernähre ich mich sehr oft von Fastfood und das ist nun mal nicht grad das Gesündeste.

Warum könnt nicht ne Kollegin anrufen und fragen ob ich lust hätte ihr die Sonntgsstunden abzutreten, würd echt nicht nein sagen. Nächsten Sonntag hab ich frei, da hab ich meine schicht dem neuen Kollegen gegeben, weil er nicht genug Stunden hatte. Sonntags arbeitet halt jeder gerne, weil die Zuschläge dann nicht versteuert werden. Mir ist das egal, hab sowieso genug Stunden.

Noch vier Wochen, dann hab ich Urlaub, ich zähl die Tage schon.

Kommentare

21:42 28.02.2010
wir haben früher immer 12 Tage am Stück gearbeitet und dann ein freies WE und der Stress wieder von vorne. Ich weiss also wie ausgepowert du dich fühlst. Ich hoffe du kannst dich dann wengistens nächsten Sonntag bisserl erholen und hälst noch durch bis zu deinem Urlaub.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 28.02.2010
Hey, und wie arbeitest dann samstags?
Wirds da was mit Zoé? ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-28 12:13