Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-27 20:57
Sonntag
Der Sonntag morgen begann etwas anders als sonst.
Da mein Mann über Nacht bei einer Frau war, frühstückte ich mit den Kindern. Es war angenehm ruhig am Tisch.
Es war ungewohnt. An einem Sonntag mit den kids alleine zu sein. Sonst ist er ja Sonntags immer da gewesen.
Nach dem Frühstück brachte ich die kids schnell zum Bahnhof, damit sie den Zug noch mitbekamen.

Mein Freund erschien kurze Zeit später bei mir. Mit einem Kuss und einer innigen Umarmung .... begrüssten wir uns. Er machte sich Kaffee, frühstückte etwas.
Er fühlt sich in meiner Küche schon wie zu Hause. weiß besser wo alles steht, als mein Mann.
Ich machte mich parallel dazu "Ausgehfertig". Ohne Wimperntusche sehen meine Augen so klein aus. Das mag ich nicht so gerne.

Danach machten wir uns mit dem Hund auf. Unsere Runde drehen.
Zwischendurch immer mal wieder ein Kuss. Hand in Hand laufen wir gemeinsam. Es macht spass sich mit ihm zu unterhalten....

Zurück nach Hause. Meine Kinder waren schon da. Mein Mann kam kurze Zeit später auch.
Die Beiden begrüssten sich. Gaben sich die Hand.
Mein Mann sah ziemlich zerknautscht aus. Später erfuhr ich, dass er auf der Couch geschlafen hat. Warum nicht im Bett fragte ich ihn. Das wäre seine Sache bekam ich zur Antwort.
Klar. Ist das seine Sache. Weiter fragte ich auch nicht.

Nach kurzem Aufenthalt hier fuhren wir zu ihm.
Wir fielen gleich über uns her. Obwohl sein Sohn (19) noch da war, waren wir nicht gerade leise.
Ich hätte nie gedacht, dass Sex so schön sein kann und so viel spass macht. So viele Gefühle, die ich zuvor noch nie erlebt habe.
er ist ein aufmerksamer Liebhaber. Spürt was ich wann gerne möchte. Ist sensibel und aufmerksam.
Bei ihm habe ich zum ersten Mal einen Orgasmus beim "normalem" Sex empfunden....
Unsere Körper passen einfach wunderbar zusammen.
Zusammen schliefen wir noch ein wenig, um uns dann nochmals ineinander zu verschlingen.
Bis wir Kaffee durstig waren. Zogen uns wieder an und machten uns es im WZ bequem. Redend und küssend verbrachten Zeit zusammen, bis ich zurück wollte.

Er brachte mich wieder nach Hause, wo mein Kleiner schon auf mich warte. Denn er wollte noch unbedingt Kuchen backen. ich hatte ihm versprochen, dass wir das tun würden. Am Abend.
Ich kam in die Wohnung, wer nicht da war, war mein Mann. Mein Kleiner war alleine. er war Moppet fahren.
Muss er ihn schon wieder alleine lassen? Wo er doch bis Mittag nicht da war?
Aber das soll nicht mein Problem sein.
Mein Kleiner und ich kreierten einen Kaffeekuchen.
er war so happy beim backen. Und mir machte es auch spass!

Jetzt gerade telt mein mann wieder.
So offen und durchsichtig, wie er alles macht, hätte ich es mir mal erlauben sollen zu leben.
Mir hätte er das leben zur "Hölle" gemacht. Was er sich herausnimmt, finde ich schon krass!
Ich habe alles verheimlicht, um nicht anzuecken....

Aber das ist typisch mein Mann! Macht was er will. Braucht seine Freiheit.
Sollte mir aber eigentlich egal sein. Ist es mir auch fast. Nur wenn es um die Kinder geht, reagiere ich sehr sensibel. Möchte, dass es ihnen gut geht.
Und sie die Trennung so gut wie möglich verarbeiten So wenig Schaden wie möglich nehmen.

Für mich ist es auf jeden Fall von Vorteil. Er jammert nicht mehr rum und tut so wehleidig.... Sondern interessiert sich wieder für die Aussenwelt!

So, ich werde nun noch ein Glas Rotwein trinken.
Musik hören....

Kommentare

09:57 28.01.2008
Du scheinst von Tag zu Tag zufriedener zu werden. Du solltest nur einfach deinen Mann sein Leben machen lassen denn du bist ja auch gerade dabei dir ein neues Leben aufzubauen. Aber wie schon gesagt, solange ihr unter einem Dach lebt ist es eine ganz schwierige Situation. Ich hätte das nie gekonnt. Bei mir ist immer alles ganz oder gar nicht. Wenn schon Trennung, dann aber auch ganz. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-27 20:57