Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-04 19:59
Sonntag, ganz toll
Am Sonntag brachte mir mein Ex abends Louisa wieder und er meinte, dass er gerne mit mir reden würde, ob ich die kommende Woche mal Zeit für ihn hätte.

Na ja, ich ließ mich überreden, obwohl ich nicht wirklich Lust darauf hatte.

Kurz vor 18 Uhr klingelte dann auch noch das Handy „Tobi“. Hey der lang-nicht-angerufene-Kerl meldet sich auch mal wieder. Ganz lässig! Ich meinte dann nur recht zickig, dass ich eigentlich Freitag seinen Rückruf erwartet hatte. Er entschuldigte sich tausendmal. Egal! Er meinte dann doch tatsächlich das wir für heute 20 Uhr verabredet waren.

Halt Stop! Wir hatten es erwähnt am Freitag, aber da mussten wir das Telefongespräch unterbrechen und er wollte ja noch mal anrufen.
Jedenfalls sagte er unser eigentliches Date für heute ab. Klasse!
Ich meinte dann recht entspannt, das ich heute nicht mit seinem Besuch gerechnet hätte und außerdem würde es meiner Tochter nicht gut gehen. Was wirklich so war und mir war es auch ganz recht. Er merkte schon das ich beleidigt war. Er meinte dann so ich könnte mich ja melden wenn es Louisa wieder besser geht. OK

Mein Ex nervte dann noch per SMS rum. Von wegen es wäre gut, wenn es Dienstag Abend klappen könnte und und und....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-04 19:59