Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-19 10:48
Solange du da bist



(Das längste und schönste Zitat steht bereits unter "Lichtblicke")

"Die Liebe ist köstlich, denke immer daran, dass man geben muss, um zu empfangen; denke daran, dass man eins mit sich sein muss, um lieben zu können."

"Ich werde dir sagen, warum ich gelassen bin, wie du es nennst. Weil man nicht alles haben kann im Leben und darum das Wesentliche leben muss."

Ich habe den Film dazu nicht gesehen, werde es aber bei Gelegenheit mal tun - um zu erfahren, wie die Umsetzung ist.

Es ist ein süßes Buch, das leicht zu lesen ist.
Die Versuche, das Unmögliche logisch und real erscheinen zu lassen, gelingt dem Autor nicht so ganz - aber wenn man darüber hinweg sieht und auch den Schreibstil nicht so genau unter die Lupe nimmt... ist es wirklich schön zu lesen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-19 10:48