Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-09 19:37
So wenig Zeit...
Hab auf der Arbeit soviel zu tun, endlich mal wieder. Es ist super interessant, aber auch total streßig. Naja ich will aber nicht emckern, denn ich werde schon toll auf den neuen Job vorbereitet und ich freu mich riesig drauf. Die neuen Kollegen scheinen auch alle sehr nett zu sein. Ich bin mal gespannt auf den Januar, wenn ich erstmal eingearbeitet werde in Rendsburg...

Gestern ist meine Oma wieder ins Krankenhaus gekommen, ihr gehts so schlecht :( Wir glauben nicht dass sie Weihnachten noch erleben wird, ehrlich gesagt wünschen wir ihr es auch irgendwo... Sie leidet so sehr, das hat sie einfach nicht verdient. Warum kann sie nicht einfach nur einschlafen und nicht mehr leiden??? Ich bin froh, dass meine Eltern wieder da sind, so habe ich wenigstens jemanden der da ist, mit dem ich reden kann. Und mit ihren Urlaubserzählungen lenken die mich schön ab. Ich will auch mal nach Ägypten, die Fotos sind so genial und alles... Naja irgendwann vielleicht mal :)

Und morgen seh ich meinen Schatzi wieder, ich freu mich drauf. Auch wenn ich in letzter Zeit etwas kalt zu ihm war, es gibt so vieles was ich ihm erzählen möchte, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte dafür am Telefon oder im Chat. Aber morgen, endlich wieder Zeit für uns, reden, kuscheln und ja auch Sex :)

Ansonsten hab ich jetzt meinen Drachenboot-Sport gekündigt, es hat einfach keinen Sinn mehr, ich quäle mich zum Training und es macht keinen SPaß, nicht mit dem Trainer und ein anderer wird nicht kommen. Die eine Freundin hört auch auf, dann bleibt von uns Dreien nur noch eine da. Ich hoffe nur dass ich dann was neues finde, wenn sich meine Arbeit dann irgendwann nächstes Jahr langsam eingespielt hat und ich weiß was ich tue ;)

So das war mal wieder eine kleine Rückmeldung von mir. Ich war übrigens richtig überrascht plötzlich soviele Favoriten zu haben. Hallo von hier und viel Spaß beim lesen.

Tags

leben 

Kommentare

12:18 11.02.2005
...mein Streifenhörnchen ist gestorben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-09 19:37