Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-12 22:43
So. - Zwischeneintrag - Werbung
Weil ich stolz darauf bin, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk so gut geklappt hat, hier mal ein paar Fotos davon.

Zehn 5 Euro Scheine als "Blume". Mit Tesa und Gummiband um die Flaschen gebunden. 

Mein Schwager fand es sehr gut. Ich habe für die Bastelei rund eine Stunde gebraucht. 

Die Idee war ja von mir. Mein Freund meinte, lass dir mal was einfallen, wie wir das Geld am schönsten bzw. am besten überreichen können. "Notfalls" hätten wir die Scheine einfach so in den Umschlag, zu der Geburtstagskarte getan. 

Aber ich habe mich im Internet auf die Suche nach schönen und originellen Ideen gemacht. Mein Freund war zuerst skeptisch, ob ich das so hinbekommen würde. Für mich war es ja auch "Neuland". Das habe ich so bisher noch nicht gemacht. Aber ich bin wirklich stolz, dass ich es so hinbekommen habe. 

Weil man die Bierflaschen, die Sorten auf den Fotos gut erkennen kann, ist es natürlich auch etwas Werbung. Unbezahlte Werbung natürlich. 













Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-12 22:43