Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-18 12:01
So, gestern ging alles glatt. ...

So, gestern ging alles glatt. Sind um 4 sowas losgefahren, die erste Hälfte der Strecke allerdings Landstraße, denn da sind ganze 5 Baustellen auf der Autobahn. Ab Aschaffenburg dann A3 und ging auch recht flott durch. Kein Stau, gar nix. Haben uns nur 2x verfahren, das erste Mal war recht witzig, da hat uns ein Jogger abgelenkt und beim zweiten Mal war ich einfach nur verwirrt. Aber egaaal, sind angekommen, haben Martha eingepackt, die hatte auch nur 10min Verspätung, und dann ging's wieder heim, ebenfalls ohne Stau, aber diesmal durch alle Baustellen durch. Zwischendurch noch Stopp beim MacDoof eingelegt, hätt ich mir sparen sollen. Ist sehr unbefriedigend immer und die Waage wird's mir danken... hmpf. Na egal. Kurz vor 10 waren wir dann bei Martha und ne halbe Std später bin ich auch wieder heim gefahren. War ganz schön platt dann! Und es ist einfach schrecklich, im Dunkeln zu fahren. So viele Lichter und man sieht einfach nichts. Anstrengend! Aber ist ja alles glatt gegangen.

Irgendwie hab ich mich aber erkältet letzte Woche. Jedenfalls läuft meine Nase dauernd und irgendwie hab ich Kopfschmerzen. Sonst fühl ich mich eigentlich fit... hm. Bin ja mal gespannt, ob ich die 10km nachher durchhalte, wenn ich mir alle 3 Sekunden die Nase putzen muss... Trink jedenfalls schon fleißig Tee mit Honig, wird schon. Ich ignoriere sowas ja immer gern bis es gar nicht mehr geht, und red mir ein, ich werd nicht krank. Funktioniert meist ganz gut. Embarassed Also: eigentlich geht's mir doch ganz gut! Ha! Wär ja gelacht.

Und jetzt werd ich mir das eine Buch noch mal vornehmen. Das will ich heute dann fertig kriegen und am Besten gleich mit dem nächsten anfangen. Muss nächste Woche schon wieder 3 Bücher abgeben und hab noch net mal wirklich reingeschaut, außer in eines... tz.

Tags

Kommentare


unbekannt
12:17 18.09.2010
Hm, hätt ich vielleicht auch machen sollen: positive Suggestion gegens Krankwerden. Wünsch dir jedenfalls, dass es/alles klappt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-18 12:01