Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-10 09:31
So,
hab ja jetzt weniger Zeit um hier was zu schreiben, doch ich hoffe das ich zumindest am We die Zeit finden werde um euch etwas aus meinem Leben mitzuteilen.
B. ist ja jetzt ausgezogen, hab ihm etwas beim Umzug geholfen. Verstehen uns wieder richtig gut und verbringen jezt auch relativ viel Zeit zusammen weil er nichts rechtes mit sich anzufangen weiss. Ansonsten bin ich halt relativ viel mit M. und so zusammen.
Gestern war ich bei M. weil wir was für ein Geschenk vorbereitet haben. Lagen dann später noch bei ihm aufm Bett weil ich noch nicht gehen konnte. Er hat mir dann über den Rücken gestreichelt. Wobei er ja der Meinung ist das das Kratzen war. Naja, Interpretationssache. War jedenfalls super schön. Musste dann allerdings weg weil ich zu B. musste. Hatte ich ihm versprochen. Hab dann heute nacht bei ihm gepennt weil ich keine Lust mehr hatte heimzufahren. Aber keine Angst, ganz weit entfernt voneinander. Er im Bett und ich aum Sofa. Doch ich muss zugeben so in Boxershiorts sieht er echt verdammt gut aus *fg*. Besteht allerdings keine Gefahr das ich wieder eine Beziehung mit ihm eingehe. Auch wenn ich unbedingt den Beweis antreten will das er nicht treu sein kann. Bin ja mal gespannt ob des klappt *fg*. Muss aber auch nicht sein. Und wenn dann wäre des für einen Abend, und dann wäre der Beweis da *g*. Eigentlich bin ich nicht so eine Hexe, doch diese Schlampe hat es verdient betrogen zu werden. Wie gesagt, sonst hat es keiner verdient, nur sie!!! Vll lass ich es auch gar nicht so weit kommen. Mal schauen wies weiter geht.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-10 09:31