Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-26 18:46
SMS
mein Ex hat mir ne mail geschrieben....

ich will dir das Gefühl geben dass du in meinem Herzen schon zum Inventar gehörst... keine Frau ist so wichtig wie du weil du sozusagen meine beste Freundin bist... nur dass du mich liebst... anders.. nicht nur als Freund.. Verstehst du?

hmmm ich denke ich muss aufgeben u. ihn loslassen. Ohne ihn ist es die Hölle. aber wenn er da ist auch. Ich würd gern sagen dass ich ihn nicht mehr sehen will. Aber das kann ich nicht wenn er nicht ist fehlt was in meinem Leben

Tags

Kommentare


unbekannt
23:21 26.09.2007
Was möchtest Du ganz tief in Deinem Herzen und was meinst Du, will er ? Hoffe, Ihr findet eine gute Lösung ........ Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-26 18:46