Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-31 16:32
Sicily
Zunächst einmal... möchte ich mich vorstellen!
Mein Name ist Sicily. Natürlich entspricht dies nicht meinem Geburtsnamen, aber um eine gewisse anonymität zu bewahren, ist dies mein "neuer" Name. Mein Alter ist in diesem Zusammenhang egal, denn man soll meine Texte nicht nach seinem eigenen Alter aussuchen.
Ich lebe in einer intakten Familie. Vater, Mutter, 2 Schwester, eine davon verheiratet und 2 Kinder, 3 Hunde und seit 2 Jahren und 2 Monaten in einer festen Beziehung zu einem Mann. Ja, einem Mann ;). Heutzutage muss man so etwas ja immerhin erwähnen.
Ich schreibe unheimlich gern, nicht zuletzt um auch zu sehen ob andere Leute das selbe in bestimmten Situationen empfinden wie ich. Würde ich bestimmte dinge nicht aufschreiben, würde ich durchdrehen.. ! Aus diesem Grund habe ich nun endlich meine eigene Kolumne "The Simple things" gegründet. Es dreht sich einfach nur um jene dinge, die jeder Mensch in seinem Leben eines tages durchlebt hat oder durchleben wird. Sei es die Liebe, Familie, Freunde, der Job oder einfach das alltägliche Leben. Dies soll nicht etwa ein Sex and the City verschnitt werden. Nein, es ist einfach mein einfaches Leben. Mein einfaches Leben, dass möglicherweise (und das hoffe ich) viele Menschen mit mir teilen können!

Sicily

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-31 16:32