Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-19 14:15
sehet und staunet
naja.
ich renn seit gestern mit nem grinsen vom linken zum rechten ohr und wieder zurück durch die gegend.
die aus meiner klasse hatten ja dann nichts besseres zu tun, als mich an men gelübde zu erinnern. ich sei doch ein einzelkämpfer etc..

hey, ich kann eigentlich voll glücklich sein. also, der großteil meinerselbst ist schon glücklich.
aber heute bin ich irgendwie auch so nicht richtig dazu gekommen. es ist scheiße, wenn man einen menschen versteht. dann fühlt man wie der. und leidet wie der.
im klartext:
irgendein reichlich bescheidener teil von mir verbietet dem anderen teil, glücklich zu sein.

ich kann nicht dran sitzen und glücklich sein, wenn ich genau weiß, dass meine freundin kaputt und fertig ist. und dann will ich eigtl auch nicht glücklich sein.

also, ich will ja prinzipell glücklich sein. denk ich. aber ich bring es nicht übers herz, mich zu freuen, wenn es ihr nicht gut geht.

will jetz hier auch kein schlechtes gewissen machen ...

was steht heute an?
- shoppen mit karin und jule
- kulm treffen ;)
- aufräumen...
- lernen
- mama helfen.
- glücklich sein..
- chili

woah. des mit shoppen ibt jetz noch voll den stress zwecks reinfahren... argh.

muss schnell essen, dann mach ich mich hübsch. dann räum ich noch schnell auf.
dann geh ich zu jule. kaffee schnell runter kippen.
danach fahren...

okay.

hoffentlich sind meine sachen bis da trocken. es regnet...

heute: frenzösiisch ex...

bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-19 14:15