Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-10 23:39
Seewasser & Lehrertraum
Erst komm ich gar nicht an den See und jetzt bin ich ständig dort und komm nicht mehr dazu, etwas in mein TB zu schreiben...aber ehrlich gesagt ist mir das kühle Wasser auch lieber als mein Schreibtischstuhl! ;)

Jedenfalls war ich die letzten vier Tage am See, mal mit Meli, mal mit mehreren Leuten und mal nur mit meinem Schatzi - so richtig schön! Nur heute war mir das Wasser etwas zu kalt, aber was soll's. Ich kann immer gar nicht verstehen, dass sich manche Leute vor dem Wasser ekeln...ist auch nicht viel schlechter als das chlorverseuchte Wasser aus den Freibädern...und wenn man erst mal drin ist, ist es eigentlich viel schöner! Hab auch keinen Sonnenbrand bekommen! Bin wohl doch schon etwas braun geworden und außerdem hab ich mich diesmal eingecremt!

Ansonsten war mal wieder nicht viel los. Ist ja auch viel zu heiß, um irgendwas zu tun. Hab am Wochenende bei meinem Schatz übernachtet, da er ja nicht lange weg kann. Und ihn danach dann wieder bei Sven zum Computerspielen abgesetzt. Am Sonntag war ich am mit Melanie am See, am Montag ebenfalls und abends hab ich noch mit Meli, Laura und Philipp "Pulp Fiction" angesehen - allen dreien hat er nicht gefallen, das hätt ich ihnen aber auch schon vorher sagen können. Ich find den Film immer noch klasse! ;)

Gestern auf heute hab ich wieder bei Schatzi übernachtet, tja und morgen werde ich ihn wohl nicht sehen, weil er immer noch bei Sven ist. Aber soll er ruhig, bringt ja nix, jeden Tag aufeinander zu hocken und sich zu langweilen. Werd mich halt in den Garten hauen und was lesen...

Ach ja, hab meinem Englischlehrer auch noch die Bücher vorbeigebracht. Der ist sooo cool! Da will ich glatt wieder in die Schule zurück. Jetzt ist er allerdings erst mal für drei Wochen nach Schottland gefahren mit seiner Family - hat mir gleich die ganze Strecke auf der Karte gezeigt. Will auch mit! Er hat sogar gemeint, wenn ich das vorher schon gesagt hätte, hätten sie mich sogar mitgenommen! Dem glaub ich das glatt - aber so ganz ohne Schatzi, drei Wochen lang? Nein danke. Das war schon schlimm genug, als mein Schatz noch in Darmstadt gewohnt hat und ich ihn nur jedes Wochenende sehen konnte...das brauch ich nicht schon wieder. Aber Schottland...hm, wär schon toll. Vielleicht schaff ich es irgendwann noch mal da hin? Jedenfalls hat er mich dann gleich noch zu einem Kaffee eingeladen, wenn er wieder da ist. Und auf der Kirchweih soll ich ihn dann auch besuchen! ;) Warum können nicht alle Lehrer so sein???

Und das war's auch schon wieder aus meinem spannenden Leben... *seufz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-10 23:39