Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-03 21:45
Schwimmen im Teich... Hammer!
Hey ich lass auch noch mal wieder von mir hören...
hatte heute echt fun meine kleine Schwester (Laura) war heute bei unserer Nachbarin die ist so alt wie sie dann sind die beiden zusammen nach uns gekommen und später sind wir zu viert wieder zurück. Die haben einen großen Teich und ein Kanu dann sind wir darauf Kanu gefahren (immer nur zu zweit war ein zweierkanu) Hat voll Spaß gemacht danach dachten wir könnten ja wohl mal schwimmen hatten zwar keinen Bikini bei aber egal. Laura wollte nicht die ist weiter Kanu gefahren und wir sind geschwommen. Dann wollten wir später raus als es angefangen hat zu regnen da wollte ich aufs Kanu und mit Laura zusammen zum Ufer zurück ich zieh mich also daran hoch hab gar nicht daran gedacht dass da jemand festhalten muss damit es nicht umkippt und dann war Laura auch ganz schnell im Wasser
Die ist zwar jetzt sauer auf mich aber ich fands lustig^^
Das Wasser war zwar "etwas" dreckig aber hab ja direkt danach geduscht^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-03 21:45