Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-03 14:47
Schwebeflug

I can float here forever

Es kommt mir so vor, als würde ich schweben. Ein nicht enden wollender Flug.

Nein, ich will auch nicht landen. Es ist so schön.

Gestern tanzen gewesen und in Kerstins heutigen Geburtstag reingefeiert. Es war toll. Außerdem freue ich mich darauf, heute mit ihr zum Handball gucken zu gehen. Hab viel mehr Freude an allen Dingen, fühle mich toll und habe ein Stück weit das erreicht, was ich immer erreichen wollte.

J kommt auch zum Handball. Er macht mich noch ganz verrückt, ich krieg ihn gar nicht mehr aus meinem Kopf raus. Wie schafft er das bloß …

Trotzdem immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich doch erst Schluss gemacht habe. Aber die Freude lass ich mir nicht nehmen, ich finde diesen derzeitigen Zustand toll und dann werde ich sehen, wie es sich irgendwann entwickeln wird …

Ich könnte ewig so weiterfliegen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-03 14:47