Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-16 21:08
Schule
Die erste Woche in der Schule habe ich ganz gut hinter mich gebracht. 21 Stunden, davon aber nur eine handvoll wirklich allein in der Klasse, meistens in noch eine pädagogische Kraft oder zweite Lehrerin mit drin. Also personell sind die echt super ausgestattet. Ansonsten sind die Kinder in der 6. recht lieb und ich komme, bis auf eine Ausnahme, auch gut mit ihnen klar. Die in der 5. sind ziemlich ätzend. Frech und vorlaut und so... Gott sei Dank habe ich die nicht so oft. Der Stoff ist auch nicht so schwer wie befürchtet und die Kollegen zwar gestresst und immer in Eile aber bis auf zwei Ausnahmen ebenfalls sehr nett. Die nächsten drei Wochen schaffe ich da auch noch...
Donnerstag habe ich den Mietvertrag für meine Wohnung unterschrieben. Muss morgen wieder zum Amt um ihn abzugeben. Ich hoffe, dass Geld geht dann auch möglichst schnell ein, ich weiß sonst nicht, wovon ich die erste Miete bezahlen soll. Am 22. bekomme ich die Schlüsse, dann wird ein wenig renoviert und dann kann ich zum Monatsanfang einziehen. Es wird aber wohl eher ein Lager für meine Möbel werden, als das ich dort wirklich wohnen werde. . .
Dienstag muss ich meine Tante ins Krankenhaus fahren. Sie wird dann das vierte mal in zwei Monaten operiert, dieses Mal wieder einen Bauchschnitt. Ich denke, sie macht drei Kreuze, wenn der Monat rum ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-16 21:08