Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-16 13:05
Schreiben...
Schreiben macht mich glücklich...
Schreiben macht mich traurig...
Wenn ich schreibe, mache ich das meist in einer Art Trance in der alle Gefühle hoch kommen...
Ich liebe und hasse es zugleich... Es ist eine Gabe sagten schon viele, doch manchmal ist es doch auch ein Fluch.. Wie alles im Leben hat auch das seine 2 Seiten.
Wenn ich danach das Geschriebene lese denke ich mich soo oft: "Woher kommt das denn alles? Das bin doch gar nicht ich...!"
Und doch trifft alles auf mich zu, alles entspricht der Wahrheit...
Ich erfahre so viel über mich selbst was ich gar nicht wusste, da kommt dann auch alles vom Unterbewusstsein hervor und ich verstehe mich wieder ein Stück mehr…
Wenns irgendwem mal besch*** geht kann ich nur empfehlen: setzt euch hin und schreibt eure Gedanken auf, alles was euch gerade durch den Kopf schießt, dann geht schlafen und am nächsten Tag lest es euch aufmerksam durch ihr werdet mehr über euch selbst erfahren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-16 13:05