|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-10 21:00
Schoko Cream 2
So, jetzt hab ich meine Schoko Cream, schmeckt sooooo gut, wie immer halt Wenn ich nicht so Bauch- und Rückenschmerzen hätt... Aber das ist halt der Preis dafür, Frau zu sein...Lg Marissa TagsKommentare |
2006-03-10 21:00 |
Aber das ist halt der Preis dafür, Frau zu sein...