Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-17 22:41
Schmerz

 

Er hat schluss gemacht.

 

Man fühlt sich wie in einem schlechten Film. Ich habe den ganzen Tag geweint und gehofft er kommt wieder zurück. 

Ich habe gehofft er meldet sich wieder, das er mich in den Arm nimmt und mir sagt er lässt mich nicht alleine. Niemals. Alles wird wieder gut.

Aber das hat er nicht.

Er ist gegangen.

Und ich muss mich noch immer beherrschen nicht wieder anfangen zu weinen. Ich habe den ganzen Tag, den ganzen Tag nur geweint. So viel geweint, versucht zu schlafen, wieder geweint.

Als ich einmal geschafft habe einzuschlafen, dachte ich er liegt neeben mir. Ich dachte es ist alles gut es ist nichts passiert.

Wie ein schlimmer Traum, in dem man dann aufwacht und merkt der andere ist nicht da. 

Oh Gott, es fühlt sich so an als wäre ich gestorben. Ein teil von mir ist so Tod aber ich werde noch dazu gezwungen am Leben zu bleiben. 

Ich will das er wieder zurück kommt ich will nicht alleine sein. Foot in mouth

Ich will nicht mehr weinen, ich will nicht alleine sein....

Wie soll ich das verkraften ??? Cool

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-17 22:41