Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-10 20:02
scheiß tag
das war der beschissenste tag in der woche (denk ich ma, kommen ja noch 6 andere -.-) auf arbeit hatte ich sowas von null bock... mein ausbilder hat meinen hefter durchgeblättert mit lauter zeichnungen und wörtern wir 'love hurts' oder 'hey love ya' oder irgendwas mit 'blood' :x und dazu war nochn 2 seitenlanger brief von helen in dem hefter worin es auch um selbstmord ging un um andere dinge die meinen ausbilder ma absolut nix angehen x.x, aber der wollte es einfach nich glauben un meinte halt durchgucken zu müssen weil er als ausbilder das recht hat meine schulaufzeichnungen zu überprüfen -.- .... naja er hat dann wieder zugeklappt weil er ja 'nichts über mein privatleben erfahren will' vll hat er in dem brief grad ne sehr private stelle entdeckt, keine ahnung was er jetz über mich weiß, was er nich wissen sollte.... so endlich feierabend, voller "zufriedenheit" fahr ich nach hause -.- pöbelt mich kurz vor meinem block noch so n nazi an, dem ich halt nur n stinkefinger zeig un weiterfahr, dann bin ich in mein block rein un hab noch geguckt dass er au nichmehr in meiner nähe is, un hab ihn auch nichmehr gesehen... (dummerweise lies ich die eingangstür offen) und bin in mein keller mit mein fahrrad, auf einma kommt der nazi in mein keller gerannt x.x dann hat er mich dumm angemacht und mir 2 mal ins gesicht gehauen .... toll .... ich hatte voll schiss, ich mit meinen null muskeln ... da ganz allein im keller... aber ich konnt ihn beruhigen.. un er is wieder abgezischt.... so nächstes problem.. ich guck in meinem briefkasten.. erstma von außen schon voll zerkratzt und was is drinnen? erde, unkraut, bierdeckel, ein zerissener mlpd-aufkleber und so n komischer zerknüllter an und verkauf flyer -__- freeeeude ... das mit dem unkraut un dem zerkratzen hat sich geklärt, das waren kinder aus meinem haus hier, die total anschiss von ihrer mutter bekommen haben... was bloß dumm is... jetz fehlt mir ein brief von ebay, der nämlich gestern mittag noch drinne war, wo ich bloß kein bock hatte den rauszuholen (wollte halt beim losgehen nur kurz in briefkasten schauen)

soooo und zu den ganzen guten spaßigen ereignissen, hat sich helen immer noch nicht gemeldet... voller euphorie, freude, lebenslust könnt ich die welt umarmen... -.- ja klar

naja ich werd mir wenigstens ein gutes ereignis an diesem soo schönen tag gönnen un mir ein bier aufmachen, und nachher mein neuen bademantel entjungfern... bzw. erstma gucken wo der is x.x

Tags

Kommentare


unbekannt
20:16 10.04.2006
mein tag is auch zum kotzn -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-10 20:02