Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-03-17 21:24
schön dumm..
[21:24]

»Hab dich lieb«
»*lach* Warum lach ich dabei eigendlich immer?«
»kA.. ich finds bescheuert aba ist ja egal«
»Bis wann hab ich eigendlich nochmal Zeit? Du hattest mir doch so'n Ultimatum gestellt«
»Hö? ne, du hattst gesagt wenn Arbeiten vorbei sind.. und ich hab dir kein Ultimatum gestellt das warst wenn du selber.. «
»Ahja, wenn der Stress vorbei ist. Aber morgen hab ich auch noch Stress und Freitag.. Aber ich kann dir das ja auch per ICQ sagen«
»*höhö* Marcel, die Antwort müsstest du eigendlich auch schon so wissen, ohne dir großartig Gedanken darüber zu machen!«
»Ja, aber ich bin so unschlüssig.. Aber ich wär schön dumm wenn ich das nicht machen würde.. Man hört ja so einiges«
»Ahja?! was hört man denn so? Viel schlechtes... Wer sagt das?«
»nein, im Gegenteil, das ist es ja..Sagen tun das Erdmann.. Ralf«
»Seid wann weiß der Ralf das denn?«
»Ach, der und Tristan bekommen das doch auch mit.. Aber was sag ich denn, ich wollt ja gehen.. Tschööö«
»machs gut.. Bis morgen«

Was interessieren mich die anderen..? Wenn möcht ich dass DU es von DIR aus machst.. und nicht weil die ANDEREN es dir sagen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-03-17 21:24