Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-12-12 09:20 Geheimnis
Satz des Tages

Ja nun ich hatte es schon bei einem anderen Tagebuch versucht aber meine Einträge wurden iwie nicht gespeichert.

Zu meiner Situation : Bin im 7 Monat Schwanger und erwarte in ca. 11 Wochen unseren Nachwuchs.

Habe bereits einen 7 Jahre alten Sohn.

Mein Freund und ich sind jetzt nach einer Pause wieder 1 1/2 Jahre zusammen, es lief bis vor 7 Monaten recht gut.

Wir wollten zwar schon ein Kind zusammen haben aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Als wir von der Schwangerschaft erfahren hatten, sprachen wir über die positiven und negativen Dinge welche auf uns zukommen würden.

Wir besprachen ebenfalls das Thema Abtreibung. Welche aber nicht in Frage kam, beiderseits!

Nun hatten wir uns am Donnerstag den 09.12.2010 bereits gezofft wegen dem Geld für Justins Brillengläser....

Bin dann traurig und weinend ins Bett.

Am Freitag hatten wir ebenfalls Krach, es ging um ein paar kleinigkeiten... Naja jetzt ist er seit Freitag Abend weg und sein letzter Satz was : " Hättest es doch wegmachen lassen" Ich wäre dran Schuld an den Streitereien weil ich keine Abtreibung wollte.

Bääääm.... mitten ins Herz.

Nun ja er hatte eh von Anfang an ein Problem mit der Ss.

Meine Angst ist nun das ich das alles alleine durchstehen muss und ich denke ich schaffe das nicht.

Soll ich aufgeben?

Soll ich ihm seine Tochter geben?

Wie soll ich das alles machen?

Es muss noch soviel fürs Baby besorgt werden und ich bin die einizige welche sich darum nen Kopf macht.

Naja im Moment kann ich eh nicht viel machen außer hoffen das er sich meldet und wir uns aussprechen können.

Davor habe ich auch Angst, da es sich ergeben könnte das wir uns trennen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-12 09:20