Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-03 12:04
Samsung Galaxy Note 4 vs LG G4 - Leder, Kunst oder Original?

Beide Geräte sind erstaunlich, und nicht nur auf der Außenseite. Sie sind beide groß und haben ein schönes Design, aber Samsung nie echtem Leder auf seinen Geräten verwendet, da dies den Preis seiner Flaggschiffe, die bereits teuer sind zu erhöhen. LG, auf der anderen Seite verwendet echtem Leder auf seiner neuesten LG G4-Gerät, aber es ist eine weitere Variante, die eine Kunststoff hat wieder mit 3D-Muster. Dieser sieht billiger und hässlicher.

Designs und Displays

Die Note 4 wurde im letzten Herbst ins Leben gerufen und vererbt seines Vorgängers Design, mit Kunstleder zurück, aber ohne Fälschungsnähen an den Rändern. Das Beste, was zu dieser vierten Generation Galaxy Note phablet passieren könnte, war es, ein Metallrahmen, der die Kunststoffsilberrahmen ersetzt erhalten. Im Laufe der Zeit die Farbe blättert ab und enthüllt die ursprüngliche weiße Kunststoff-und es sieht wirklich schrecklich. Das musste geändert werden und der Anmerkung 4 ist jetzt haltbarer und Premium. Es kam mit der gleichen S-Feder Schreibkopf, aber mit einem doppelten Empfindlichkeit und Sie können es verwenden, um kurze Notizen direkt auf dem Bildschirm zu nehmen. Apropos dem Bildschirm, es ist Super AMOLED und Maßnahmen 5.7inches. Er unterstützt 1440 x 2560 Pixel bei 515 ppi und es ist mit Corning Gorilla Glass 4. Was die Abmessungen, die Gerätegewichte 153,5 x 78,6 x 8,5 mm geschützt und ein Gewicht von 176 Gramm hat.

Das LG G4 mit dem Leder wieder machte einen guten Eindruck. Es verfügt über eine SlimArc Design und es ist nicht so robust wie die Note 4. Die Fäden laufen in der Mitte wurden von Hand gefertigt und LG sagte, es dauerte 12 Wochen, um jeden von ihnen zu machen. Das Telefon verfügt über einen gebogenen Rücken, dünner an den Kanten wird und hat die physischen Tasten an der gleichen Stelle: unterhalb der Rückfahrkamera. Die Abmessungen des LG G4 sind 148,9 x 76,1 x 6,3 bis 9,8 mm, wiegt 155 Gramm und Sport eine IPS-LCD-Bildschirm Größe 5.5inches an, die die gleiche Auflösung bietet, die aber einen höheren Pixeldichte von 538ppi. Das Gerät verfügt nicht über einen Fingerabdrucksensor, wie sein Gegner.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-03 12:04