Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-29 15:18
rette mich oder erschieß mich
das leben als arbeitsloser ist langweilig. schon nach 3 monaten des chronischen nichtstun hängt es mir zum hals heraus. um elf aufstehen, sitzen, schauen, fernsehen, frühstücken, telefonieren, warten, computer spielen, malen, fort gehen, trinken, kino, heim gehen, lesen, schlafen und von vorne das ganze. tag um tag, woche um woche.
gottsei dank heißt es ab montag früh aufstehen und arbeiten gehen. traurig aber wahr, ein geregelter alltag erscheint mir wie luxus. ausserdem muss ich wohl nächste woche meine führerscheinpraxisprüfung hinter mich bringen. 2 urlaubstage in der ersten arbeitswoche verbraucht. muhaha.
die einzigen lichtblicke der letzten wochen waren meine treffen mit mo. tja am freqency hats mich erwischt, unvorbereitet und plötzlich. ich hab sie nach ihrer nummer gefragt, wir haben sms geschrieben und sind 2 mal einen cafe trinken gegangen. dienstag war ich mit ihr essen, es war schön und vertraut. wir haben viel gemeinsam, haben uns viel zu sagen und viel zu lachen. mich hat erwischt, noch nie habe ich so viel an einen menschen gedacht, noch nie habe ich dafür gebetet, und ich habe gebetet, dass es klappt. nur dieses eine mal, es wäre so schön. und doch sieht es wieder so aus als bliebe mir die liebe verwehrt. wieder sieht es so aus als ob ich an einem punkt angekommen wäre an dem es nicht weiter geht, an dem sie einen unsichtbaren schlussstrich zieht, an dem ich scheitere, hängen bleibe wie eine marionette in einem stacheldraht zaun. das scheint mein platz zu sein, hier werd ich bleiben, vorerst.
nein, ich werde noch nicht aufgeben, ihr zeit lassen ,mich wieder melden, irgendwann, sie vielleicht nochmal ausführen und vielleicht alles auf eine karte setzen. vielleicht. vielleicht werde ich verlieren, früher oder später verliere ich immer.
der regen, der herbst und der nahende winter geben mir noch den rest. rette mich oder erschieß mich, für was anderes bin ich nicht mehr zu gebrauchen.
jetzt werd ich mich auf den weg machen. ich muss ins kino.

Tags

Kommentare

17:24 29.09.2005
mhh schön, wieder was von dir zu lesen.... was arbeitest du denn ab nächster Woche? nun denn, wünsch dir einfach mal viel Glück mit dieser Frau, vllt wirds ja doch was...!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-29 15:18