Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-02 15:02
Respekt 2.0?

 

Mal an die kleine, fette Oma, die mich eben mitten auf der Straße angesprochen hat, als ich Musik hörend auf meinen Bus gewartet habe.
JA ich weiß, dass ich zu schwer bin - sowas muss man mir nicht im frechsten und unhöflichsten Ton auch noch mitten ins Gesicht sagen. Ihr Glück, dass ich immer höflich allen Menschen gegenüber bleibe und generell niemanden schlage - erst recht nicht, wenn man 1 1/2 Köpfe kleiner und 40 Jahre älter ist als ich. Aber was genug ist, ist echt genug...ich sollte meine Sichtweise manchen Personengruppen gegenüber nochmal gründlichst überdenken!

Kommentare

17:42 02.12.2011
verständlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 02.12.2011
Ich war jedenfalls erstmal geplättet von so viel unverschämtheit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 02.12.2011
Weiß nich, ob das was mit Niveau herunterlassen zu tun hat. Finde ich persönlich nicht. Würde das eher als "Grenzen zeigen" betiteln. Und da find ich nix verkehrt dran...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 02.12.2011
Ich hab lediglich nichts gesagt, weil ich mich nicht auf das Niveau runterlasse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 02.12.2011
Ich wär wohl trotzdem laut geworden. Ein hohes Alter entschuldigts doch nicht, jem. sowas an den Kopp zu knallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-02 15:02