Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-11-26 00:42
Prewview
Hallo liebes Tagebuch ,
ein kurzer Auszug aus meinem Leben , wie so oft in den letzten Jahren.
Ich bin inzwischen 25 Jahre alt und jetzt gerade ein wenig betrunken. Wieso ich jetzt in dich schreibe ?
Weil ich Zeit und Muße habe.
Ich stehe kurz vor dem Abitur , so wie ich es mir immer erträumt habe.
Ich habe knapp 25 Kilo abgenommen und fühle mich so erwachsen wie niemals.
Und doch möchte ich aufgrund dessen, dass Mehran sich aktuelle schon wieder bei mir gemeldet hat , ein paar Worte los werden.


Hallo Mehran,
ich weiss das du auch Heute nicht begreifst was abging vor anderthalb Jahren, denn du bist krank , du hast eine Psychose & das ist okay , du hast deinen Lebensweg gefunden und gewählt .
Ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben , ich weiss das alles was ich mir vonr dir erhoffte nur ein Traum war.
Ich weiss , dass all meine "Liebe" nur eine Abhängigkeit war und auch heute noch manchmal ist.
Ich bin manchmal allein , ja das bin ich . Allerdings sehne ich mich nicht nach dir , ich sehne mich nach Nähe,aber nicht nach dir und das kann ich voller Freiheit sagen.

Ich bin frei von dir und deinem Spiel, dass alles hat fast 18 Monate gedauert , es war ein langer und schwerer Prozess den ich schaffen musste , dennoch ,kann ich voller Stolz behaupten , dass du mir fast egal bist.
Du hast mir geschrieben und ich kann deinen Text als Mist identifizieren , ich denke darüber kaum noch nach & das bedeutet ungeahnte Freiheit.

Geh deinen Weg aber gehe ihn ohne mich , denn ich bin für dein Wohlergehen nicht mehr zuständig.

Inzwischen bin ich in der Lage wenigstens eine Art Verliebtheit für andere Männer zu empfinden. Mehr möchte ich gar nicht , denn an erster Stelle steht mein Abitur , danach die Liebe, wie auch immer die Gesellschaft diese defniert .

Geh deinen Weg , geh ihn ohne mich , denn ich will dich nicht mehr, ich will dich nie wieder.
NIEMALS !

Natürlich bleiben offene Fragen , wie konntest du mich betrügen , warum hast du mir das angetan ? Wie konntest du ?
Abver inzwischen kann ich auch diese Fragen ignorieren und damit leben.


Okay , das alles war der konfus ... trotzdem wollte ich das festhalten.
Schlaf schön mein lieber, mein damals Liebster.

Bis bald.

Kommentare

16:06 01.12.2017
freut mich, dass du es soweit schon geschafft hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-11-26 00:42