Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-04 22:05
praktikum
mein praktikum seh ich irgendwie mit gemischten gefühlen, ziemlich bipolar (das trifft echt immer mehr zu... nicht nur aufs praktikum)...
heute gab's momente, in denen ich mir gedacht hab "noch 19 tage und der rest von heute" und dann gab's wieder welche in denen ich gedacht hab "boar, geil, übersetzen, die texte sind richtig cool! herausforderung!" .... naja... egal, welche einstellung in den letzten 10 minuten vorgeherrscht hat, ich war im a... davon abgesehen scheint's irgendwie keinen zu jucken, dass ich da sitz. seit ich gestern angefangen hab, hab ich meine chefin 2 mal gesehen (und die zwei mal waren gestern)... naja... hoffen, dass es besser wird... dank meiner scheiß-orientierung find ich den raum mit den kostenlosen getränken und kaffee auch nich mehr^^ (und man(n) fragt ja nich nach^^)... whatever.... morgen wird's bestimmt besser, die pisseinfachen texte hab ich durch, hoffe, die waren ok und ich krieg jetzt was gescheites... nu kriech ich ins bett... achso, ich hab nen neue bildschrim, breitbild, juchuuu!! (endlich pornos im querformat gucken ) ....
so, jetz inne falle...

Tags

leben 

Kommentare

22:14 04.03.2008
Habe heute einen Artikel zum Verhalten in Praktika und beim Berufsstart gelesen:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10004&detailid=420502
Also ruhig mal nachfragen, wo der Kaffee steht

Liebe Grüße und gute Nacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-04 22:05