Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-29 15:21
Prüfung
geschafft!!!

Edit:

So, habe die meisten Anrufe erledigt, war mit einer Freundin schön beim Chinesen essen und freue mich im Moment einfach nur.

Die letzten beiden Tage waren ziemlich ätzend... will da auch gar nicht genauer drüber berichten. Seit Freitag habe ich Bachblütenkügelchen genommen und ich denke, die haben einen großen Teil der Nervosität genommen. Besonders dieses Kribbeln im Bauch, dass sich bis in den Unterleib ausbreitet, haben sie ganz gut unterdrückt.
Irgendwie mag ich auch von heute gar nicht so groß berichten.
Die Stunden waren in meinen Augen beide ok. In den Augen der Prüfer nur die eine. Habe einen Unterschied von genau 2 Noten.
Insgesamt habe ich eine 3 bekommen und bin darüber einfach nur unheimlich froh, weil ich wirklich mit weniger gerechnet habe.
Ist zwar nicht die optimale Note, um eine Stelle zu bekommen, aber ich bin erleichtert, es endlich hinter mir zu haben und wieder nach Hause zurück zu können.
Die Prüfungen selbst waren ganz ok. War halt ziemlich nervös am Anfang, das legte sich dann recht schnell. Was wirklich ätzend war und nochmal richtig an den Nerven gezerrt hat war die Wartezeit zwischen der Besprechung der Stunden und der mündlichen Prüfung. Eineinhalb Stunden musste ich warten Die mündliche selbst war dann kurz und schmerzlos, obwohl ich so eine unglaubliche Angst davor hatte.
Anschließend wurde mit Sekt angestoßen und von meinen Mentoren habe ich einen ganz tollen Blumenstrauß bekommen.
Nun bin ich einfach nur erledigt und werde gleich ins Bett gehen, damit ich an meinem ersten Tag als "richtige Lehrerin" nicht gleich verschlafe.

Tags

Kommentare

19:46 29.09.2008
Wuhu! *sektflasche hol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 29.09.2008
wie liefs denn? sieht jedenfalls sehr positiv aus hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 29.09.2008
YEAH! Gratulation
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-29 15:21