Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 15. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-04 21:09
Potsdam

Nachdem ich Freitag früh aus der Nachtschicht kam, relativ zeitig wieder aufgestanden bin, einkaufen war, aufgeräumt und gepackt, bin ich Samstag früh nach Potsdam gefahren. Erstmal direkt zu Ulrike und Micha und dem neuen Hundi. Der ist so süß und knuffig, da schlug mein Hundeherz gleich wieder Purzelbäume.

Kurz nach dem Mittag sind wir dann nach Potsdam reingefahren. Schön Kaffee getrunken und ein bisschen gebummelt. Abends waren wir dann essen und zu Hause noch was trinken. Sonntag dann gefrühstückt, nochmal Hund und Katze geknuddelt und gegen Mittag schon wieder los Richtung Heimat. Viel zu kurz, aber schön.

 

Heute habe ich dann die Wohnung geschrubbt und vor lauter Tatendrang mein Bücherregal ausgeräumt und nach Autoren sortiert. Ich habe eindeutig zu viele Bücher... und ich kann mich auch von keinem einzigen trennen. Nicht mal, wenn es total schlecht war und ich es wahrscheinlich nie wieder lesen werde. Dafür habe ich ein paar ungelesene Schätze entdeckt, auf die ich mich schon freue.

Naja, morgen muss ich dann schon wieder los - Spätdienst. Freie Tage gehen einfach viel zu schnell vorbei!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-04 21:09