Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 06. June 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-16 09:06
Positive Energie
Ich gehe nicht in die Kirche, denn wie im Vorwort schon erwähnt wurde, komme ich mit ihr nicht zurecht! Ich habe schlechte Erfahrungen mit ihr gesammelt. An sich finde ich das Kirchengebäude jedoch schön, die meisten jedenfalls. Also ich mag also die Kirche nicht sonderlich mit ihren Vorschriften, Interpretation und Meinungen.
Nach all den Jahren. habe ich es auch noch nie geschafft, die Bibel ganz zu lesen. Ich bete auch nicht jeden abend oder bei Tisch.

Das einzige was ich hin und wieder tue ist mein Kreuz zu tragen. Es soll mich beschützen und Gott zeigen, dass ich ihn brauch und iihm vertraue.

Egal wie schlimm meine Lage war, am Ende wurde es wieder gut! Das heißt aber nicht, das mein Leben perfekt ist und mir nichts passieren kann. Passieren tut genug...

Ich werde euch nach und nach berichten, was sich alles zum Positiven gewendet hat

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-16 09:06