Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-04 21:24
Platt

der erste Arbeitstag nach dem langen Wochenende und gleich Besprechung. Da ist die ganze Erholung wieder total dahin. Das ist immer so anstrengend. Man muss hellwach sein weil Chef von einer Sekunde zur anderen einfällt das er als Fallbeispiel irgend einen Auftrag oder sonst was will, das man dann erst mal suchen muss. Dann ist es meisst so, das keiner sich traut was zu sagen was ihm wirklich gegen den Strich geht und am nächsten Tag noch genauso unzufrieden ist wie vor der Besprechung. Aber heute haben die sich echt mal was getraut. Ich geh mal davon aus das Cheffe sich das zu Herzen nimmt. Er sah zeitweise doch etwas geknickt aus. Bei den Löhnen musste ich ihn verteidigen, das wegen der Feiertage und der Erste ja am Samstag war wurde heute erst der Abschlag bezahlt. Darum gab es dann auch noch eine Diskusion, ob nicht der komplette Lohn am 15. gezahlt werden soll, oder wie bisher ein Abschlag zum ersten und der Rest dann später bezahlt wird. Bis auf einen wollten alle das es so gehandhabt wird wie bisher. Bin ich auch dafür, hat seine Vorteile.
Mit Ingo läuft es ganz gut in lezter Zeit, wir sehen uns jetzt bis zu drei Mal in der Woche und er schreibt dann ne SMS ob er noch vorbei kommen kann. Vielleicht hat er sich doch gedaken gemacht das es so nicht hat weiter gehen können.
Dem anderen hab ich Freundschaft angeboten. Mal schaun, im Moment ist er halt ziemlich verschnupft. Klar, kann ich auch nachvollziehen. Aber er hat mich einfach zu sehr eingenommen. So was mag ich nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-04 21:24