Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-29 22:01
PC gewogen

Habe gerade meinen PC gewogen und musste feststellen, dass der Tower alleine 15kg schwer ist und einer von 2 Monitoren 6.2kg. Den kann ich also nicht mit ins Ausland nehmen Foot in mouth Werde dann wohl doch auf einen Notebook umsteigen müssen und die sind mir einfach zu lam.... Cool 

Neben dem sollte ich mich langsam mal vorbereiten den in 3 Tagen fliege ich bis kurz vor Weihnachten weg und gemacht habe ich noch 0.

Tags

Kommentare

01:41 01.10.2009
@charlis Ja Was ich in Thailand machen werde weiss ich selber noch nicht so genau. Dachte einfach, dass ich gleich etwas länger bleiben könnte wenn ich schon dort bin und werde wohl nicht viel anderes machen als hier
@Kamuffel So ist das eben
@KäptnHook Werde wohl das gleiche machen wie hier, einfach dort und nebenbei noch etwas Fischen, Schnorcheln...
@Ninnie Das ist noch nicht öffentlich wegen Problemen. Irgendwie wird alles transparent
@Schneehase Danke schön. Fotos habe ich bei meinen letzten Thailand-Aufenthalten schon viele gemacht und die sollte ich mal nachtragen. Ob es dieses mal interessantes zu berichten gibt wird sich noch zeigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 30.09.2009
Oh... ich wünsch dir viel Spaß auf der langen Reise! Hoffentlich gibts dann auch viele Fotos! Wird sicher toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 30.09.2009
Wie bekommt man denn die Farbe des Textfeldes so leicht transparent? Das ist chic!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 30.09.2009
wow fast drei monate urlaub oder arbeitest du dort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 30.09.2009
so lang eurlaub und man hört nur jammerei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:09 30.09.2009
du hättest deinen pc vorher auf diät setzen sollen...was machst du in thailand?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-29 22:01