Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-12 15:45
Partyproblem


So,warum ich eigentlich überhaupt von Ruben erzählt habe, ist folgendes: Jetzt ist heute nämlich eine Party bei Ruben. Der hat eine ziemlich coole Wohnung. Aber Rubens Wohnung is relativ weit außerhalb der Stadt. Das Tolle an den Parties ist bei dem, dass man da dann auch pennen kann und so sind die immer super lustig. Nur ich will da nicht pennen, weil A) André nicht dabei ist und dann (jajaja klingt wieder so nach Päärchenbärchenkram) kann ich immer woanders nicht so gut schlafen wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe da weg zu kommen und B) will Loren da auch pennen und die schnarcht immer so laut, aber ich kann ja schlecht sagen "schlaf woanders" und C) Ruben und Torsten dann wieder als allerletzte am nächsten Tag ins Bett gehen sprich nach der Party morgens um halb acht morgens und bis dahin ist ein schlafen nicht möglich. Kurzum ich kann da doch nicht schlafen.

Jetzt habe ich aber einen super Plan, weil nämlich unter der Wohnung von ruben eine 24-Stunden-Pizzeria ist mit Bringdienst rund um die Uhr. Da dachte ich, wenn ich gehen will ruf ich da an und lass mir eine Pizza nach Hause bringen. Dann gehe ich zu denen runter und frage ob die mich nicht gleich mitnehmen könnten, weil die müssen dann ja eh zu mir. Is immer noch billiger als Taxifahren.

Ma sehen, vielleicht geh ich auch einfach doch nicht hin oder schlaf dann bei Ruben NICHT.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-12 15:45