Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-17 23:12
Party...oder nicht...Party....

Ich habe ein dummes Problem.

Morgen sehr früh muss ich nach Mainz fahren, um dort eine horrormäßige Empirie-Klausur hoffentlich zu bestehen. Das ist aber gar nicht das Problem.

Ich habe ja jetzt Ferien und residiere eigentlich zu Hause bei meinen Eltern, bei meinen Freunden...letztendlich auch irgendwie bei meinem Freund. 25 Minuten Entfernung sind schon was anderes als eineinhalb Stunden...hm.

Nun.

Am Freitag Abend bin ich bei Kerstin auf eine WG-Bad-Taste-Party eingeladen.

Ich habe aus mehreren Gründen eigentlich keine Lust darauf. Der wichtigste Grund ist der, dass ich nicht die geringste Lust habe bis Samstag in Mainz bleiben zu müssen. Ich hab auf die ganze Umgebung dort so keine Lust mehr...ich will Abstand davon. Semesterferien bedeuten für ich immer ununterbrochen zu Hause leben und ich liebe das so sehr.

Im Hinterkopf hab ich natürlich noch ... dass ich ja dann den Freitag quasi "opfern" würde. Ich ärgere mich, dass ich so denke. -_-

Ich meine natürlich wegen Fabian. Ich hab ja schon wieder so eine dumme Sehnsucht nach ihm.

Wir haben schon über das Wochenende geredet...dass wir es ruhig angehen lassen wollen, im Bett rumliegen, Filme gucken. Aber wir haben nicht gesagt an welchem Tag wir uns sehen wollen...

Ich könnte ihm natürlich sagen "Schatz, ich hab am Freitag schon was vor, ich komme erst samstags wieder von Mainz nach Hause..."

Damit könnte er sicher leben. Klar.

Nur. Ich hab gar keine Lust am Freitag nicht da zu sein. -_-

Dabei fände ich es so cool und so tough und überhaupt toll von mir, wenn ich einfach auf die Party spazieren würde und...aber ich will ja nicht.

Ich hab auf diese Party nicht die geringste Lust, ich hab gar keine Lust schon wieder zu feiern oder schon wieder was zu trinken. Ich freu mich auf das faule Kuschelwochenende im Bett...-_-

Aber ich will doch ganz anders sein...hach.

Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll.

Mir gefällt die Vorstellung gleichzeitig mein ausgefülltes Partyleben zu leben und andererseits auch zu wissen, dass ich da meinen lieben Freund habe und viel Zeit mit ihm zu verbringen. Gerne auch gleichzeitig Party und Freund.

Aber ich bin irgendwie immernoch so ... anhänglich.

Ich bin genau die Frau geworden, die ich hasse -.- .

Alles schleifen lassen für ein paar Stunden mehr Partnerzeit. Freunde auf die Ersatzbank setzen. Alles die zweite Geige spielen lassen...alles egal...nur noch Liebeliebeliebe...`___´

Aber in mir drin sträubt sich alles gegen diesen Gedanken zwei Tage länger in Mainz hocken zu müssen und auf so ner Party abzuhängen...wo ich doch auch kuschelige Pärchenzeit genießen könnte.

Soll ich mich zwingen auf die Party zu gehen...? Oder soll ichs nicht.

Hach mann. Ich wünschte ich würde es wollen...

Kommentare

20:49 18.02.2010
Wenn du keine Lust hast, dann quäl dich auch nicht dahin. Macht doch keinen Sinn..außerdem können die anderen doch denken was sie wollen. Hauptsache du machst das, worauf du Lust hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 18.02.2010
Wenn du keine Lust auf die Party hast, dann geh nicht hin. Nachher ist sie wirklich doof und dann ärgerst du dich, dass du geblieben bist.
Im Moment sind eh fast alle krank, da hast du doch schon mal ne gute Ausrede.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-17 23:12