Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-17 07:25
ok...

Neuer Tag, neues Glück. Hab gestern noch kurz zwei Nachrichten mit Sarah geschrieben und irgendwie scheint jetzt alles ok zu sein zwischen uns...

Eigentlich wollte ich heute extrafrüh aufstehen, weil ich gestern ja auch schon um 23.45 im Bett war, aber das hat leider auch nicht geklappt. Um halb neun war ich dann endlich aus den Federn, also kann ich jetzt nur noch kurz was vorbereiten und nichts mehr für die Hausarbeit machen... naja.

Heute Nachmittag, nach meiner Übung, ist es endlich soweit. Ich kaufe mir das neue Muse-Album. Hab bisher nicht sooo viel Gutes darüber gehört, aber ich will mir unbedingt einen eigenen Eindruch machen. Ins letzte (und vor allem auch ins neueste Killers-Album) musste ich mich ja auch etwas länger reinhören.... ich freu mich schon wie ein kleines Kind aufs Konzert am 16.11. :) :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-17 07:25