Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-27 22:45
Nussi?
Ich hab gesehen dass es ziemlich genau einen Monat her ist seit ich zuletzt geschrieben habe. Viel passiert ist in der Zwischenzeit nicht- ich hab ein paar Pläne geschmiedet, aber mich zu noch nichts konkretem anmelden können (Sprachkurs, Instrument lernen etc.) weil noch nicht von allen Stellen die Termine für die Herbstkurse da sind. Bei meinem Glück verpass ich die neuen Kursinfos und wenn ich wieder dran denke ist schon alles voll

Mit der Ernährung liefs mal so, mal so.. hab auf jeden Fall nix zugenommen, auch wenn ich in letzter Zeit auf der Suche nach dem perfekten Donut zum Frühstück war und dabei auch ein paar andere Mehlspeisen hie und dort mitgenommen habe. Wieviel ich wiege weiß ich auch nur weil ein kleiner Briefwaagen-Engpass in der Arbeit mich gezwungen hat mich auf die Waage zu stellen mit einem kleinen Paket. Ergebnis: das Päckchen war eindeutig zu fett- und nicht nur das

Gestern hab ich allerdings wieder mit Sport angefangen, und heute gleich weitergemacht. Mit dem Sport ist auch wieder ganz plötzlich das Bedürfnis gekommen mich gesund zu ernähren, und meine neueste Unart irgendeine süße Kalorienbombe zu frühstücken (und den Tag damit gleich als ruiniert anzusehen und irgendwas weiter zu futtern) gehört damit auch wieder der Vergangenheit an.

Find ich witzig wie ich immer eher vom Anblick von fitten/trainierten Männern motiviert werde als vom Anblick von hübschen schlanken Frauen.
Ich kann jetzt nur mal vermuten dass es daran liegt dass ich weiß dass ich sowieso nie so wie die Frauen aussehen werde, aber jederzeit an meinem Fitnesslevel schrauben kann, egal wie fett ich bin.

Aktueller Auslöser für sportliche Motivation sind zwei Dinge: einmal ein Roman (eh total peinlich, aber beim lesen krieg ich so Lust darauf zu trainieren weil- richtig!- trainierter geiler Typ dabei ).
Und zweitens unser neuer Mitarbeiter. Also nicht weil ich so auf ihn stehen würde und Angst hätte dass er nur Dünne mag- aus sowas bin ich zum Glück schon raus.
Nein, aber weil er schon gut ausschaut, und einen ganz netten Körper hat, jetzt auch noch braungebrannt, und so ausschaut als ob er schon recht fit wäre. Und da will ich selber auch gleich, und mithalten können

Übrigens ist das nicht auf ihn stehen nicht ganz die Wahrheit, aber der ist leider ein bisschen zu schüchtern. Total vergeudetes Potential. Schaut echt gut aus, hat manchmal so arge Augen dass ich mir dann schwer tu ihm direkt in die Augen zu sehen (aber er erledigt das oft genug von allein weil er oft woanders hinschaut), ist groß und hat einen echt netten Körper. Wenn der ein bisschen älter wäre und ein bisschen mehr Selbstbewußtsein (und damit eine andere Körperhaltung und ein anderes Auftreten) hätte, hätte ich ein echtes Problem. So hab ich nur ein Problem wenn ich sowieso wieder mal notgeil bin Oder wenn ich Gelegenheit hab ihn lang genug anzustarren, vorzugsweise Hände oder Nacken. Er ist halt normal einfach eher so richtig zum abknutschen und total lieb, und nicht die Kategorie 'geile Drecksau'

Naja, zumindest hab ich was mit dem ich mich unterhalten kann (und S. gleich mit unterhalte/nerve mit sms, aber ich find mich da teilweise echt selbst so lustig lächerlich dass ich das auch noch S. zur Erheiterung schicken muss ). Er ist jetzt auch schon zutraulicher (anfangs hab ich ihn ja nur reden gehört wenn ich nicht mit im Zimmer war, sondern im Nebenzimmer) Obwohl das echt total schwankt, manchmal seh ich ihn nur wenn er 1-2 mal am Tag an mir vorbei in den Gemeinschaftsraum wandert. Und an anderen Tagen wenn ihm fad ist bleibt er bei mir hängen und fängt von sich aus Konversation an (immer firmenmäßig)- gut, das war bisher zweimal, aber immerhin. Manchmal schaut er nicht mal hoch wenn er in der Früh vorbeischlurft (ein 'Guten Morgen' mit Blickkontakt- also zu allen- ist für ihn anscheinend schon ne Überwindung), und dann kommt wieder ein spontaner Kommentar wenn wir uns über den Weg laufen oder er schielt rüber und wartet dass ich den Blick erwider wenn wir in einer Besprechung sind.

Ich bin auf jeden Fall immer gespannt wies am nächsten Tag weitergeht ..und manchmal ganz froh drüber dass er nicht mal hochschaut wenn er vorbeigeht weil ich sonst mehr Stoff für Wachfantasien hätte und gleich noch mehr Grund zur Frustration bei meiner.. err.. Unausgelastetheit
Naja, alles in allem wär ich einfach neugierig wie der wirklich drauf ist- 'stille Wasser sind tief' kenn ich ja von mir selber, und was das schüchtern sein betrifft bin ich mir auch nicht so sicher wie das zB unter Freunden bei ihm ausschaut. Weil unter dieser eindeutig introvertierten Körperhaltung kommen dann doch ab und zu widersprüchliche Signale durch.

Eine Sache macht mich noch fertig bei ihm: er ist absolut unkompliziert (wobei das glaub ich eher eine generelle Männer-im-Allgemeinen-Unkompliziertheit ist) Damit komm ich absolut gar nicht klar Das verblüfft mich immer wieder, und ich hab beschlossen mir ein Scheibchen abzuschneiden. Nicht immer alles sezieren, über alles hundertmal nachdenken und dies und das abwägen, sondern einfach tun. Kann mir nicht schaden- hat zum Beispiel auch zu meinen ersten beiden Trainingseinheiten dieses Wochenende geführt Als ich begonnen habe alles rumzuverschieben und mir zu überlegen dass ich noch was essen sollte vor dem radeln, und dass das Wetter eigentlich nicht so toll ist, und ich sowieso auch am nächsten Tag anfangen könnte.. AUS..- tus einfach.

Wobei ich umdisponieren musste auf radeln, aber Hauptsache ich hab überhaupt was gemacht. Eigentlich wollte ich joggen und schwimmen gehen, aber das konnte ich leider wirklich nicht einfach so tun. Ich bin nämlich am Mittwoch eine Treppe runtergekullert Da hats ziemlich stark geregnet, ich war voll bepackt vom einkaufen, bin die Stiegen runter mit den nassen Schuhen, und schon bin ich ausgerutscht auf der Hälfte der Treppe und konnte mich nicht mal irgendwo festhalten. Bin voll auf einen Ellbogen und aufs Kreuz geknallt.
Anfangs war mir richtig übel und schwindlig, am nächsten Tag auch noch nicht so toll, aber jetzt sinds nur mehr ein Ellenbogen der wehtut wie Sau wenn ich falsch ankomme, und ein richtig übler dunkelblauer/knallroter Fleck am Kreuz wo ich runtergeschlittert bin, der sich auch bemerkbar macht wenn ich falsch sitze oder liege. Ich wette meine Nachbarn haben Mittwoch Nacht gedacht ich hab Schlafzimmeraction weil ich so gestöhnt hab- dabei hat immer nur das in eine andere Lage drehen weh getan

Joggen wäre gegangen mit dem Ellbogen, aber da tut mir das Kreuz weh wenn der Speck am Rücken auf und ab schwabbelt, und schwimmen geht leider wegen dem Ellbogen nicht. Käse. Beim Arzt war ich nicht, aber der Fleck am Rücken schaut mittlerweile so arg aus dass ich morgen oder übermorgen doch hingehen werde (hab Angst dass der Bluterguss nicht mehr weggeht- gestern wars nur ein blauer Fleck, heute hab ich einen Schreck gekriegt)- und der Ellbogen hat zwar auch aufgehört von alleine zu schmerzen, aber sobald ich irgendwie blöd ankomme könnte ich schreien. Und da mich gerade jetzt der Sportsgeist gepackt hat wärs nett wenn alles möglichst schnell wieder heil wird damit ich schwimmen gehen kann.

Die Reisevorbereitungen für London sind übrigens auch schon einen Schritt weiter- wir haben uns schon für ein Hotel entschieden und es gebucht Jetzt fehlt nur noch das Programm.. und da muss ich mich auch gut informieren, sonst übernimmt meine Schwester das Ruder und ich verbringe alle sieben Tage in Kirchen, Museen und weiß nicht was für Bauwerken. Aber ich denke wenn wir gemeinsam planen wird das ne gute Mischung aus Stadt erkunden, Kultur/Sightseeing, einkaufen, und netter Abendgestaltung.

So, das wars. Muss jetzt noch dringend ein Buch fertig lesen *hust*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-27 22:45