Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-25 23:34
Nur mal so...

Ja ,nur mal so nebenbei.Ich weiss das ich in letzter Zeit nicht viel schreibe,und mich im allgemeinen,wenig über mein Leben & meinen Zustand äussere.Ich wollte mich dafür entschuldigen.Und verprechen das ich in spätestens 3 Wochen wieder mehr schreiben werden.

Es steht nur so,das ich Privat zZ ziemlich MONSTRÖSE Probleme habe,dich ich einfach im Moment nicht mit euch teilen kann / will.Das ist so privat,das ich nichtmal meinen Freunden etwas davon erzähle sondern schlicht in Stichpunkten erläutere das ich :

-seit 2 Wochen nicht in der Schule war

-Mir bald eien ehr unangenehme O.P ansteht

-Meine Mutter im K.H. malwieder ist (Grund unbekannt)

-Und das Jugendamt mir malwieder auf den Fersen ist.

Ich bin zZ einfach nicht in der Stimmung zu reden,besonders über mich und meine *Op* will ich kein Wort verlieren. Das ist meine Angelegenheit.

Und weil sich somit,momentan mein ganzes Leben um dieses Thema dreht,gibt es nichts zu berichten.

Seid mir bitte nicht böse,ich würde wirklich wenn ich könnte,doch ich kann leider nicht.

Ich hoffe aber wirklich das es euch gut geht & ihr mich nicht sofort v__v aus eurer Favoriten Liste Kickt.

 

Ganz liebe Grüße Marie

Kommentare

12:46 29.09.2009
hm wäre ein "gute besserung" jetzt falsch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-25 23:34