Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-07 14:42
normal
in nem chat mit kurdt gestern is das wort "normal" gefallen... eigentlich nur am rande, aber da kann ich's ja wieder nicht lassen, über wortbedeutungen nachzudenken^^
wer legt eigentlich fest, was normal ist? hatte mal ein sehr interessantes gespräch darüber...
der eine findet es "normal", nachts mit seinen buddies besoffen durch die gegend zu ziehen, mülltonnen umzutreten und auf motorhauben zu pissen (was weiß ich, ich brauch n extremes beispiel), der nächste findet das total freaky und findet es normal, täglich allen seinen pflichten nachzukommen, alles ordentlich zu halten und immer darauf zu achten, dass sein scheitel richtig sitzt.
so what the fuck...?! eigentlich hätte doch niemand das recht, das wort "normal" überhaupt in den mund zu nehmen, wenn er oder sie nicht ein "ich halte das für..." oder "ich finde..." davorsetzt.
so, der kluge schiss zum dienstag...

hab mich mit biene verabredet, bzw. schon mal ausgemacht, dass wir uns die tage mal sehen wollen, weil das letzte mal schon ziemlich lange her is, ziemlich genau ein jahr, is mir schon fast peinlich. naja, freu mich jedenfalls riesig drauf, sie wiederzusehen... und überleg noch, was ich in der bude hier noch alles anstellen muss, damit es nicht nach baustelle aussieht, wenn sie kommt und ich mich nich schämen muss^^ ... schränkt die freude n bisschen ein, aber nicht zu sehr...
momentan stört mich nur, dass ich die anlage noch nicht montieren kann, vor allem bei dem gedanken, dass ich dann ZWEI zimmer hätte, in denen ich musik hören könnte *sabber* ... und ich kann mommentan keinen krach machen, weil das set gestapelt in der ecke steht, aber nun gut, opfer müssen gebracht werden. hier herrscht sowieso noch chaos. die küche steht voll mit büchern und alten spielen, überall stehen alte schränke rum... hmpf... diese woche noch und dann isses überstanden. hab nur festgestellt, dass ich jetzt nachts immer in ne straßenlaterne hineinseh. furchtbar! aber auch da findet sich noch ne lösung.
jetzt freu ich mich erst mal auf baldigen besuch und hör noch was musik, sonst tu ich heute sowieso nix, vielleicht lesen... ich stink echt vor faulheit seit gestern (gestern nen großteil eingerichtet und montiert)...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-07 14:42