Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-27 15:18
Noch 11 Tage...

... sagt mein Ticker. Fraglich ist nur, ob es wirklich noch so lange dauert, bis ich endlich sehen kann, wie mein Murkel aussieht. Wobei lange ja relativ ist. Irgendwie macht sich in mir das Gefühl breit, dass es nicht mehr so lange dauert. Ich weiß nicht warum, ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es gibt ein paar Indizien, die dafür sprechen, dass es bald los geht.

Auf jeden Fall scheint mein Murkelchen inzwischen recht tief im Becken angekommen zu sein, denn er drückt auf den Beckenboden und die Blase. Dauernd sitz ich auf dem Klo und das Gefühl, wenn er sich bewegt, ist im Becken deutlichst zu fühlen. Ein komisches, nicht zu beschreibendes Gefühl, aber okay. Es tut nicht weh...

Ich lausche natürlich in mich hinein und versuche zu definieren, ob sich irgendwas anders anfühlt als sonst. Denn wenn es los gehen würde, dann müsste man ja langsam mal so Anspannungen im Bauch merken. Aber da tut sich noch nichts - oder sagen wir anders, nichts was ich als Kontraktion definieren würde. Was natürlich nicht heißt, dass das nicht doch welche sind, was ich fühle. Denn die Wehen, die ich schon mal gehabt haben muss, hab ich ja auch nicht wirklich für voll genommen.
Ich hab mich schon gefragt, ob ich vielleicht wirklich nicht sooo schmerzempfindlich bin oder einfach nur ignorant oder wie auch immer. Oder vielleicht taten die Wehen ja auch einfach wirklich nicht so sehr weh. Ich weiß es nicht und lass mich jetzt einfach mal überraschen, was ansonsten noch so passiert.

Was ich aber noch notieren wollte - nur für den Fall, dass diese Woche hier doch noch was geht - sind die Charts. In mein Buch, welches ich mir zur Geburt gewünscht habe, wollte ich das dann nämlich auch eintragen können. Embarassed

Album-Charts Platz 1: PUR "Wünsche"
Single-Charts Platz 1: Marit Larsen "If a song could get me you"
Kino-Charts Platz 1: "Wickie und die starken Männer"

Außerdem war es heute Zeit zu wählen. Ja, ich war auch da! Vitali Klitschko hat durch technischen K.O. in Runde 10 gewonnen und seinen Titel verteidigt. Wer in der Formel1 gewinnt, steht noch aus, aber das werde ich dann später noch ergänzen.

Ein Liter Diesel kostet 1,07€ - ein Liter Milch 0,42€.
Das Kinderzimmer ist fertig und Schnulli wollte eigentlich noch den Heizstrahler aufhängen, damit wir auf alle Eventualitäten eingerichtet sind.

Soviel zur Statistik. Ansonsten ist alles bestens. Ich bin entspannt und einigermaßen ruhig. So ruhig, wie man halt sein kann, wenn man nicht weiß, was einen erwartet.

 

Nachtrag
Ergebnisse der Formel1:
Platz 1 Hamilton
Platz 2 Glock
Platz 3 Alonso

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-27 15:18