Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-15 17:34
nichts Neues
Tja, ich hab eigentlich nichts zu schreiben. Alles wie immer... Schule war ziemlich anstrengend, auch wenn die siebte ausgefallen ist. Ansonsten gammel ich hier wie immer schön rum. Esse in letzter Zeit zu viel... deshalb werd ich auch gleich erst mal während ich Marienhof, Koq usw. gucke auch Trimmrad fahren.

Naja.. es gibt wirklich nichts Neues. Wie immer fühle ich mich ein wenig frustriert, ungeliebt und einsam, versuche das aber mal auch mit Humor zu nehmen und versuche (was eigentlich meiner Natur wiederspricht) optimistisch zu sein und zu hoffen, dass im Frühling alles besser wird! Weihnachtsstimmung ist schon wieder verflogen und in Alltagsstimmung übergegangen. Morgen ist Dienstag und das ist für mich ein Grund, schlechte Laune zu haben, weil Dienstage eigentlich IMMER schrecklich sind. Mein einziger Lichtblick ist der Mittwoch, an dem ich in die Stadt gehen werde. Ich brauche endlich eine Winterjacke, wenn ich nicht erfrieren will und außerdem werde ich, wenn ich den Mut dazu aufbringe, zum Frisör gehen, weil mich meine langweiligen Haare langsam ziemlich anöden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-15 17:34