Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-08-15 01:53
nicht normal

ich sitze hier, rauche eine nach der anderen, obwohl ich eig. vor monaten damit aufgehört hatte und nie wieder eine zigarette rauchen wollte, meine wunden am arm sind noch nicht verheilt da würde ich mir am liebsten schon die nächsten zufügen, auch wenn nur der gedanke, die vorstellung zu gehen da ist und keine absicht dahinter steckt, werde ich mir ein konto eröffnen um mir sofort wieder schlaftabletten zu besorgen und weshalb das alles keine ahnung es gibt keinen ersichtlichen grund nur den existierenden drang

ich bin einfach nicht normal!!

Kommentare

20:35 16.08.2012
ich weiß nicht was normal ist, ich bins nicht deswegen muss ich ne therapie machen

ja da hast du recht, einen Grund gibt es immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 16.08.2012
liebes, wer ist schon normal!?
und es gibt immer einen grund. vielleicht siehst du ihn nur nicht im direkten zusammenhang mit den gefühlen, die du in diesem moment hattest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-08-15 01:53