Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-24 11:18
nicht daa...
ER war nicht da....aba es war trotzdem toll....wir ham soo richtig party gemacht....manmanman war das toll...aber ich bin schon um halb 12 gegangen weils mir dann echt schlecht ging und mein kopf weh tat und mein hals und eh alles....^^
hab vieele neue Leute kennengelernt....hach jaa...es hat mich dann gar nicht gestört dass er nicht da war...ich hatte auch mit meinen freunden enorm viel spaß....nun gut....
was soll ich heute blos machen? eigentlich wollt ich was mit ner freundin machen...aba ich hab soo halsweh und bin noch so müde....hmm das wird glaub ich ein Fernseh und lerntag....
LERNTAG....bääh...muss noch Latein und mathe lernen....oh jee...

naja grüßchen
eurer schokoküsschen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-24 11:18