Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-19 21:49
New day, new week, new house, new life?
Hi alle zusammen.

Jaja, ich weiß, sooo ewig nichts geschrieben und jetzt wieder soviel auf einmal.
Ich bin mit Lisa auseinander, bin aus München umgezogen, nach Augsburg und habe eine neue Freundin. Julie.
Sie ist älter als ich, und sie gibt mir, neben verdammt gutem Sex, endlich das lang ersehnte Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit.
Wir sind beide aktiv in der Harry Potter Szene und haben uns jetzt auch dem Live-Rollenspiel verschrieben. Gut, ich schon eher, aber nun auch sie. Zusammengezogen sind wir, aber da waren wir noch nicht zusammen. Wir wohnen zu dritt, noch mit einer guten Freundin von uns zusammen. Und es klappt richtig gut zusammen.
Meine Uni ist zufriedenstellend und ich habe nur etwas Ärger mit beschissenen Bürokraten. Naja, so long.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-19 21:49